Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Twitter-Aktie sackt weiter kräftig ab

Die Twitter-Aktie hat auch zu Wochenbeginn ihre Talfahrt fort. Der Kurznachrichtendienst verbilligte sich in der Spitze um 6,3 Prozent und büßt damit die Kursgewinne wieder ein, die die Titel seit Anfang April erzielt haben, als Tesla-Chef Elon Musk seine Beteiligung an der Social-Media-Firma bekannt gegeben hat.

Bereits am Freitag hatte die Aktie knapp zehn Prozent im Minus geschlossen. Musk hat die 44 Milliarden Dollar schwere Übernahmen zunächst auf Eis gelegt und dies mit noch fehlenden Informationen zur Zahl der Spam- und Falschkonten begründet.

Twitter
Twitter 35,76

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen