Gern gesehener Überraschungsgast John Travolta crasht Hochzeit
06.06.2013, 13:08 UhrDie Hochzeit eines Paares aus den USA wird für die Gäste zu einem besonderen Erlebnis mit Hollywood-Flair. Ohne Vorankündigung erscheint John Travolta zur Trauung. Für das Hochzeitspaar ein reiner Glücksfall, für Travolta bereits die zweite Aktion dieser Art.
US-Schauspieler John Travolta ist im US-Bundesstaat Georgia unangekündigt auf der Hochzeit eines fremden Paares aufgetaucht. Wie mehrere US-Medien berichteten, hatte Travolta die beiden am Vorabend ihrer Eheschließung in einer Bar kennengelernt.
Bei einigen Drinks hätten sie dem Schauspieler erzählt, wo und wann sie heiraten wollen. Am nächsten Tag stand Travolta den Berichten zufolge am Traualtar: mit Jeans, T-Shirt und Baseball-Kappe, wie Fotos im Internet zeigen.
Nicht das erste Mal
Der "Grease"-Star hat schon auf mehreren fremden Hochzeiten getanzt. In einem Interview vor vier Jahren verriet Travolta, wie er und Schauspiel-Kollege Robin Williams in den 70er Jahren die Hochzeit eines Paares in Santa Barbara besucht hätten, als sie in einem Restaurant saßen: "Wir hatten Spaß und haben uns entspannt, als wir gesehen haben, dass nebenan eine Hochzeit stattfindet. Da dachten wir uns, die müssen wir crashen", erzählte Travolta damals.
Quelle: ntv.de, dpa