Unterhaltung
Träumt vielleicht gerade von Harry Styles: Kendall Jenner in Clavin Klein.
Träumt vielleicht gerade von Harry Styles: Kendall Jenner in Clavin Klein.(Foto: Instagram/kendalljenner)

Selena Gomez outet ihre Freundin: Oh là là, wen knutscht denn Kendall?

Bei den Kardashians teilt man gern Privates, richtig schmerzbefreit ist die Familie da. Nur eine tanzt aus der Reihe: Model Kendall Jenner. Ausgerechnet über ihren Beziehungsstatus kommen nun pikante Details ans Licht.

Promi-Interviews sind meist eine wenig aufschlussreiche Angelegenheit. Die Stars sind gut vorbereitet, pikante Neuigkeiten lässt sich kaum einer von ihnen entlocken. Die große Ausnahme ist allem Anschein nach Selena Gomez: Die 23-jährige Sängerin hat im Radio ein überraschendes Update zum Beziehungsstatus einer prominenten Freundin gegeben.

Gomez war gerade dabei sich im Gespräch mit dem Londoner Radiosender Capital FM über ihr Dasein als einziger Single im Freundeskreis zu beklagen, als ihr laut "Daily Mail" eine besonders heiße Bonusinformation herausrutschte. Auf die Frage, ob ein potenzieller Freund in Gomez' Mädelsclique erwünscht wäre, antwortete sie: "Vielleicht nicht unbedingt in der Clique, aber Boyfriend-Material ist immer gut. Keine von den anderen ist Single, damit das klar ist."

Taylor, Gigi - Kendall?

Wirklich keine von ihnen? Gomez schob gleich die Erklärung nach. Weder Sängerin Taylor Swift, die bekanntermaßen DJ Calvin Harris liebt, noch Model Gigi Hadid, die mit Sänger Zayn Malik liiert ist, noch - und jetzt kommt es - Model Kendall Jenner seien aktuell zu haben.

Um Jenners Beziehungsstatus rätselten Fans und Medien bislang vergeblich. Die 20-Jährige ist als einziges Mitglied des Kardashian-Clans dafür bekannt, sehr um ihre Privatsphäre bemüht zu sein. Um wen es sich bei Jenners Freund handelt, verriet Gomez nicht. Da darf weiter gemutmaßt werden.

Zuletzt war Jenner mit "One Direction"-Mitglied Harry Styles in Verbindung gebracht worden. Paparazzi hatten die beiden Jungstars um die Jahreswende herum turtelnd auf einer Jacht abgelichtet. In den vergangenen Tagen kursierten nun außerdem Gerüchte über eine Liaison mit Rihannas Ex-Freund, dem Rap-Rüpel Chris Brown.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen