Unterhaltung
Die hyperaktive Gwen Stefani will bloß nichts verpassen.
Die hyperaktive Gwen Stefani will bloß nichts verpassen.(Foto: AP)

Keine Zeit für eine Auszeit: Stefani will ein Jahr schlafen

Gwen Stefani würde gerne mal eine Auszeit nehmen, hat aber keine Zeit dafür. "Wenn ich eine Pause mache, verpasse ich Dinge", sagte die Sängerin der Band No Doubt. Ein Sabbatjahr würde sie dafür nutzen, ein ganzes Jahr zu schlafen. "Das wäre toll! Das ist anstrengend, dieses Leben mit Familie und diesem kreativen Beruf. Ich hätte nie gedacht, dass das so herausfordernd ist." Auf der anderen Seite werde man dafür sehr gut entschädigt.

Seit 2002 ist Stefani mit dem Bush-Sänger und -Gitarristen Gavin Rossdale verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, James McGregor und Zuma Nesta Rock.

Stefani tritt am Sonntag nach längerer Zeit wieder in Deutschland auf, bei der Verleihung der MTV Europe Music Awards in Frankfurt.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen