Der Tag

Der TagEmma Watson bietet Finderlohn für verlorene Ringe

19.07.2017, 09:06 Uhr

Warum selbst suchen, wenn man eine Horde von Fans aktivieren kann, die das für einen tun? Das hat sich möglicherweise auch die britische Schauspielerin Emma Watson gedacht:

  • Auf Facebook berichtet die 27-Jährige, sie habe die drei silbernen Ringe bei einem Besuch in einem Londoner Spa im Schließfach vergessen.

  • Sie lohnt zugleich einen Finderlohn aus für denjenigen, der ihr die Ringe zurückbringt.

  • Die Ringe hätten eine ganz besondere Bedeutung, so Watson: "Einer war ein Geschenk meiner Mutter."

Ich gehe mal davon aus, dass das Spa in London sich heute einer aufgebrachten Horde wütender bis empörter Fans gegenübersieht, welche Gerechtigkeit für Watson fordert.

Übrigens, wer Informationen zu den Ringe hat, möge ein E-Mail an "findthering@outlook.com" schreiben, so Watson. "Find the ring" (dt. "Finde den Ring") - da schwingt schon ein bisschen Abenteuer und Saga mit, was die Sucher zusätzlich motivieren dürfte. Na, dann viel Erfolg!

Mehr dazu lesen Sie hier.