Der Tag

Der Tag Micaela Schäfer irritiert mit Striptease bei Abiball

*Datenschutz

Ob es einen Ort gibt, an dem sich Micaela Schäfer noch nicht ausgezogen hat? Das deutsche Erotikmodel kann jedenfalls eine weitere, öffentlichkeitswirksame Stripeinlage für sich verbuchen: Im Zuge des Abiturientenballs der Höheren Technischen Bundeslehranstalt im oberösterreichischen Wels ließ die 34-Jährige alle Hülle fallen - bis auf einen winzigen Slip und Stiefel. Die 34-Jährige war von dem Ballkomitee als D-Jane engagiert worden. Demnach waren viele der 5000 Abiball-Besucher auch bei Schäfers anschließendem Auftritt in der sogenannten Discohalle dabei, wie österreichische Medien berichten.

Der Direktor der Schule, Bertram Geigl, erfuhr erst im Nachhinein von dem barbusigen Auftritt. "Ich habe damit keine Freude", sagte Geigl den "Oberösterreichischen Nachrichten". "Wir wollen als Höhere Technische Lehranstalt das Frauenbild nicht auf Sexualität reduzieren: Frauen sind die zukünftigen Techniker", fügte er hinzu.

Mehr dazu lesen Sie hier.

Quelle: n-tv.de