Der Tag

Der Tag Musk und seine Partnerin Grimes haben sich "halbgetrennt"

Nach rund drei Jahren gehen Elon Musk und Grimes offenbar großenteils getrennte Wege. Das hat der Unternehmer im Gespräch mit "Page Six", der Klatschseite der "New York Post", bestätigt. Musk benutzt allerdings die Wendung "semi-separated", also "halbgetrennt".

"Wir sind halbgetrennt aber wir lieben uns immer noch, sehen uns häufig und wir verstehen uns gut", habe Musk erklärt. Als Grund für die "Halbtrennung" nennt der 50-Jährige seine Arbeit für seine Unternehmen Tesla und SpaceX. Er müsse häufig international reisen und halte sich vorrangig in Texas auf, während Grimes die meiste Zeit in Los Angeles sei. Gerade sei sie aber bei ihm und ihr gemeinsames Kind sei in einem anderen Raum.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.