Der Tag

Der Tag Streit um Aufstellung von Sonnenliegen endet mit vier Toten

Wir Deutschen sind bekannt für unseren gewieften Kampf um Sonnenliegen. Mit Handtüchern bewaffnet ziehen wir morgens in aller Früh durch die Hotels und Ressorts der schönsten Urlaubsregionen der Erde und "reservieren" uns die besten Plätze - teils zum Leidwesen anderer Sonnenanbeter. Das ist aber offenbar nichts im Vergleich zu dem, was sich jetzt in Albanien ereignete. Dort stritten offenbar die Betreiberfamilien zweier benachbarter Hotels um die Aufstellung von Sonnenliegen und Zelten am Strand von Velipoja. Da sich die Auseinandersetzung offenbar nicht verbal klären ließ, wurden Schusswaffen gezückt und wild herumgeballert. Vier Menschen starben - und die Sonnenliegen hat mit Sicherheit für einige Zeit niemand genutzt.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.