Bilderserie
Montag, 23. Mai 2016

ESC-Maus ganz erwachsen: Alle lieben Lena

Bild 1 von 15
Ja, wir sind uns ziemlich sicher: Die dusseligen Grimassen beherrscht Lena Meyer-Landrut heute genau so gut wie damals, ... (Foto: picture alliance / dpa)

Ja, wir sind uns ziemlich sicher: Die dusseligen Grimassen beherrscht Lena Meyer-Landrut heute genau so gut wie damals, ...

Ja, wir sind uns ziemlich sicher: Die dusseligen Grimassen beherrscht Lena Meyer-Landrut heute genau so gut wie damals, ...

... als Stefan Raab sie zum Eurovision Song Contest schickte - bloß spart sie sich die inzwischen für zu Hause auf.

Lena hat mittlerweile nämlich nicht nur den sperrigen Nachnamen ab-, sondern sich auch ein erwachseneres Image zugelegt.

Wer auch immer damals diesen Hut verbockt hat ...

... oder diesen Pony, scheint Geschichte zu sein.

Nachdem Lena erst einmal ihre jugendlichen Tattoo-Irrungen ...

... einigermaßen entwirren konnte, scheint ihr auch in Sachen Style ...

... unter die Arme gegriffen worden zu sein.

Jüngst stolzierte Deutschlands Darling sogar bei den Filmfestspielen in Cannes über den roten Teppich, ...

... dort kannte sie zwar niemand, macht ja aber nichts. Auch sie selbst konnte drüber lachen.

Dafür kennen die Lena bei Youtube ziemlich viele: Ihr Kanal "helloleni" hat über 320.000 Abonnenten.

Lena ist jetzt nämlich Social-Media-cool. Mit "Influencern" oder Instagram-Stars lässt sie sich zu Festivals kutschieren, ...

... den Promi-Bonus spielt sie, um für deutsche Verhältnisse große Namen für lustige Clips auf ihrem Kanal einzufangen.

Kann man hohl finden, muss man aber nicht. Lena ist das vermutlich ziemlich egal und mal ganz ehrlich ...

... eigentlich gibt es bei diesem Anblick doch auch wenig zu meckern. (ame)

weitere Bilderserien