9ef39a2cc4bf83481f751eb1f82fa752.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Wachsende Sorge und Vorurteile Anschläge von Paris werfen Flüchtlingsfrage neu auf

Es gibt Hinweise darauf, dass zwei Attentäter aus Paris als Flüchtlinge getarnt nach Mitteleuropa gekommen sein sollen. Diejenigen, die vor den Gefahren durch den Zustrom gewarnt haben, sehen sich bestätigt. So fordert Bayern eine Begrenzung der Flüchtlinge und schärfere Grenzkontrollen. Polen will sogar gar keine Menschen mehr aufnehmen. Eine solche Haltung könnte rechten Gruppen in die Karten spielen.
Videos meistgesehen
Alle Videos
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen