Shopping & ServiceAnzeige

Apple-Angebot iMac am Black Friday: Wo gibt es den besten Preis?

Der iMac ist am Black Friday reduziert.

Der iMac ist am Black Friday reduziert.

(Foto: Apple)

Der Apple iMac von 2020 ist pünktlich zum Black Friday im Angebot. Wo gibt es den besten Preis für den Computer – und was kann der Deal?

Der Apple iMac von 2020 ist ein beeindruckender Computer: 5K-Auflösung ist nicht einmal bei modernen Fernsehern Standard. Jetzt ist eine Variante mit 27-Zoll-Screen, 8 Gigabyte RAM, 256 Gigabyte SSD und i5-Prozessor im Angebot. Das steckt drin.

Deal-Check: iMac am Black Friday

  • Display: 27 Zoll (68,58 Zentimeter), Retina 5K Display, 5.120 x 2.880 Auflösung
  • Prozessor: 3.1 GHz 6‑Core Intel Core i5 Prozessor der 10. Generation
  • Speich: 256 GB SSD-Speicher, 8 GB RAM
  • Anschlüsse: 2 Thunderbolt 3 Anschlüsse, 4 USB‐A Anschlüsse, ein Gigabit-Ethernet-Anschluss
  • Kamera: 1.080p FaceTime HD Kamera
  • Lieferumfang: iMac mit Retina 5K Display, Magic Keyboard, Magic Mouse 2
  • Preis: 1.299 Euro (statt 1.899 Euro)

Die rein technischen Daten sind stark. Aber was sagt die Fachpresse? Computerbild findet den Computer von Apple richtig "gut". Endnote: 2,2. Besonders das Display macht einen hervorragenden Eindruck. Leistung und Handhabung überzeugen auch. Ein Top-Deal.

ANZEIGE
iMac 2020, All-in-One PC mit 27 Zoll Display
1.299,00 € 1.899,00 €
Zum Angebot bei mediamarkt.de

Apple iMac: Für wen lohnt sich der Black-Friday-Deal?

Das iMac-Angebot ist einer der stärksten Deals der Black-Friday-Woche. So günstig war der leistungsstarke iMac von 2020 noch nie. Wer sollte also zuschlagen? Alle, die ein stationäres Arbeitsgerät suchen – und dabei auf einen der schickesten Screens auf dem Computer-Markt blicken möchten.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.