Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Auto kracht gegen Hauswand: Fahrer im Krankenhaus

Ein Auto steht im Vorgarten des Evangelischen Gemeindezentrums.

(Foto: Markus Rott/Einsatz-Report24/dpa)

Bad Herrenalb (dpa/lsw) - Ein Auto ist in Bad Herrenalb (Landkreis Calw) gegen ein Gebäude der Evangelischen Kirchengemeinde geprallt. Wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte, war der 87-jährige Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache am Morgen von der Straße abgekommen. Er durchbrach mit seinem Auto die Grundstücksmauer und krachte schließlich gegen eine Wand des Gebäudes. Der Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht und wird dort laut Polizei derzeit behandelt. Der Schaden an dem Haus wird auf 60.000 Euro geschätzt, der Schaden am Auto auf 30.000 Euro.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen