Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Diebesbande in Riedlingen zerschlagen

Eine Polizistin steht vor einem Streifenwagen.

(Foto: David Inderlied/dpa/Illustration)

Riedlingen (dpa/lsw) - Die Polizei hat über 50 Diebstähle rund um Riedlingen (Kreis Biberach) aufgeklärt. Vier junge Leute im Alter zwischen 15 und 18 Jahren sollen unter anderem hochwertige Fahrräder entwendet haben, wie die Ermittler am Mittwoch mitteilten. Auf die Spur der Verdächtigen kam die Polizei im April. Ein Zeuge beobachtete, wie ein Auto durchwühlt wurde. Bei Wohnungsdurchsuchungen wurden E-Bikes und weiteres Diebesgut sichergestellt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen