Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Frau wird beraubt und schwer verletzt

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Korntal-Münchingen (dpa/lsw) - Ein unbekannter Dieb hat eine 62 Jahre alte Frau an ihrer Wohnungstür überrumpelt und schwer verletzt. Nach Auskunft der Polizei vom Dienstag stahl er mehrere Tausend Euro. Der Frau hatte er Mund und Nase zugehalten, so dass sie das Bewusstsein verlor. Das schwer verletzte Opfer alarmierte selbst die Polizei. Der Täter ist flüchtig. Er soll bei dem Überfall in Korntal-Münchingen (Landkreis Ludwigsburg) einen Schlagstock bei sich getragen haben.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen