Regionalnachrichten

Baden-Württemberg SV Sandhausen verleiht Carlo Sickinger nach Griechenland

Sandhausens Carlo Sickinger (l) und Karlsruhes Dominik Kother kämpfen um den Ball.

(Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild)

Sandhausen (dpa/lsw) - Fußball-Zweitligist SV Sandhausen verleiht Carlo Sickinger bis zum Saisonende an den griechischen Erstligisten Apollon Smyrnis. Wie der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca am Dienstagabend mitteilte, wolle man dem Mittelfeldspieler so die Möglichkeit geben, Spielpraxis zu sammeln. Bei Smyrnis trifft Sickinger auf den deutschen Coach Marco Grote.

Sickinger war erst im Sommer vom Drittligisten 1. FC Kaiserslautern an den Hardtwald gekommen. Für den Tabellen-16. kam der 24-Jährige seit seinem Wechsel auf sieben Pflichtspieleinsätze. Dabei wurde er fünf Mal eingewechselt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen