Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Traumtor und Elfer: Waldhof unterliegt BVB II

Ein Fußball-Spiel.

(Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/S)

Mannheim (dpa/lsw) - Der SV Waldhof Mannheim ist mit einer Niederlage in die Restsaison der 3. Fußball-Liga gestartet. Das Team von Trainer Patrick Glöckner unterlag Borussia Dortmund II am Montagabend nach langer Führung und durch späte Gegentore noch mit 1:3 (1:0).

Marc Schnatterer hatte in der 9. Minute das 1:0 für den Waldhof erzielt, Dominik Martinovic kurz vor der Pause zwei Chancen ausgelassen. Nach dem Ausgleich durch Ole Pohlmann (73.) parierte BVB-Keeper Stefan Drljaca einen Strafstoß von Martinovic (80.), dann drehten Immanuel Pherai mit einem traumhaften Schuss aus über 40 Metern (90.) und Tobias Raschl per Elfmeter (90.+4) die Partie zugunsten der Gäste. In der Tabelle liegen die Mannheimer mit 34 Punkten aus 21 Spielen auf Platz fünf.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen