Regionalnachrichten

BayernS-Bahn München: Verspätungen bei der S7 nach Wolfratshausen

06.07.2020, 09:10 Uhr
Eine-S-Bahn-steht-in-einem-Bahnhof
(Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild)

München (dpa/lby) - Wegen einer Störung am Bahnübergang kommt es bei der S-Bahn in München am Montagmorgen zu Verspätungen. Von den Verzögerungen betroffen ist die Linie S7 in Richtung Wolfratshausen, wie die Deutsche Bahn mitteilte. Fahrgäste müssen auf der Strecke zwischen Ebenhausen-Schäftlarn und Baierbrunn mit Verzögerungen von bis zu 15 Minuten und Teilausfällen rechnen.

Regionales