Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Skelettierte Leiche auf Firmengelände gefunden

Ein Polizei-Blaulicht leuchtet über einem Absperrband mit der Aufschrift

(Foto: David Inderlied/dpa/Illustration)

Kellinghusen (dpa/lno) - Auf einem Firmengelände in Kellinghusen (Kreis Steinburg) ist am Mittwoch eine skelettierte Leiche gefunden worden. Die Polizei schließe ein Fremdverschulden am Tod des Mannes oder der Frau aus, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Wie lange der Mensch schon tot sei, konnte die Sprecherin nicht sagen. Zur Klärung der Todesursache sei die Leiche in das Institut für Rechtsmedizin nach Hamburg gebracht worden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen