Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Zwei Verletzte bei Brand in Obdachlosenunterkunft

Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt an dem Einsatzort vor und wird vom Wehrführer eingewiesen.

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Geesthacht (dpa/lno) - Bei einem Brand in einer Obdachlosenunterkunft in Geesthacht (Kreis Herzogtum Lauenburg) sind zwei Männer leicht verletzt worden. Die zwei Bewohner im Alter von 36 und 49 Jahren wurden am Sonntag vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, wie eine Polizeisprecherin sagte. Nach ersten Erkenntnissen hatte demnach ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst. Der Sachschaden belaufe sich nach ersten Schätzungen auf etwa 50.000 Euro. Zuvor hatte das "Hamburger Abendblatt" berichtet.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen