Regionalnachrichten

Hessen Brand auf Recyclinghof führt zu Großeinsatz

Ein Mitglied der Feuerwehr im Löscheinsatz.

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Frankfurt (dpa/lhe) - In Frankfurt hat ein Feuer auf dem Gelände einer Recyclingfirma zu einem Großeinsatz geführt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, brannten dort am Samstagabend rund fünf Tonnen Metallschrott. Über dem Gelände lag eine große Rauchwolke. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz. Über Verletzte sei bislang nichts bekannt, hieß es. Die Schadenshöhe ist noch nicht bezifferbar, auch zur Ursache des Brandes konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen