Regionalnachrichten

Hessen Feuerwehr löscht Brand bei Raunheim

Feuerwehrleute bekämpfen einen Waldbrand bei Raunheim.

(Foto: Boris Roessler/dpa/)

Raunheim (dpa/lhe) - Rund 60 Einsatzkräfte der Feuerwehr haben in der Nacht zum Mittwoch einen Brand in der Nähe des Raunheimer Waldsees (Kreis Groß-Gerau) bekämpft. Büsche, Gestrüpp und teilweise auch Bäume hatten aus bislang unbekannter Ursache Feuer gefangen. Neben Dutzenden Kräften am Boden sei auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz gewesen, teilte die Feuerwehr mit. Die Nachlöscharbeiten seien am frühen Morgen zunächst eingestellt worden. Eine Brandwache werde zunächst vor Ort bleiben, um ein erneutes Aufflammen zu vermeiden. Der Sachschaden lasse sich noch nicht beziffern.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen