Regionalnachrichten

Hessen Frau stirbt bei Unfall: Kinder und Vater schwer verletzt

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.

(Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Lauterbach (dpa/lhe) - Bei einem schweren Verkehrsunfall in Lauterbach (Vogelsbergkreis) sind eine 37 Jahre alte Beifahrerin tödlich und drei weitere Menschen, darunter zwei Kinder, schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen kam die Familie mit ihrem Van in einer Senke im Kurvenbereich von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Der Grund für den Unfall war zunächst unklar.

Bei dem Unfall am Sonntagabend starb die Frau an den Folgen ihrer schweren Verletzungen. Ihre beiden Kinder im Alter von vier Monaten und drei Jahren kamen schwer verletzt in Krankenhäuser. Der Vater, der den Wagen fuhr, wurde ebenfalls schwer verletzt. Zur Rettung der Verletzten wurden laut Polizeiangaben zwei Hubschrauber eingesetzt. Die Landesstraße war vorübergehend voll gesperrt worden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen