Regionalnachrichten

Hessen SV Wehen Wiesbaden besiegt Tabellenletzten Havelse

Ein Fußball geht ins Netz.

(Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/S)

Hannover (dpa/lhe) - Der SV Wehen Wiesbaden hat die Pflichtaufgabe in der 3. Fußball-Liga gemeistert und den Anschluss an die oberen Ränge gewahrt. Das Team von Trainer Markus Kauczinski siegte am Mittwochabend mit 1:0 (1:0) beim Tabellenletzten TSV Havelse, der nach vier positiven Corona-Tests personell geschwächt war. Kevin Lankford (17. Minute) brachte die Hessen bei der in Hannover ausgetragenen Partie früh in Führung - das reichte zum knappen Auswärtserfolg. Nach dem 2:3 beim TSV 1860 München und dem 0:0 gegen den VfL Osnabrück war es der erste Pflichtspielsieg im Jahr 2022.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen