Regionalnachrichten

HessenUnfall mit zehn Autos sorgt für kilometerlangen Stau auf A3

21.11.2025, 16:09 Uhr
Insgesamt-zehn-Autos-waren-an-dem-Crash-am-Freitagmittag-beteiligt

Nach einem Auffahrunfall kracht es gleich mehrfach. Der Verkehr steht auf mehr als 15 Kilometern. Die Polizei beziffert den Schaden auf rund 90.000 Euro.

Niedernhausen (dpa/lhe) - Bei einem Unfall mit zehn Autos auf der Autobahn 3 bei Niedernhausen im Rheingau-Taunus-Kreis ist ein hoher Sachschaden entstanden. Zudem sei eine Person leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Am Mittag sei es zunächst zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der mittleren Spur gekommen.

Im Anschluss seien weitere acht Fahrzeuge in die Unfallstelle gekracht. Der Verkehr sei über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet worden. Zeitweise entstand ein Rückstau von über 15 Kilometern. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 90.000 Euro.

Quelle: dpa

Regionales