Regionalnachrichten

Mecklenburg-Vorpommern Radfahrerin stößt mit Transporter zusammen: Schwer verletzt

Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses.

(Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild)

Neustrelitz (dpa/mv) - Eine 79 Jahre alte Fahrradfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Transporter in Neustrelitz (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) schwer verletzt worden. Der Fahrer des Transporters hatte die Frau auf dem Rad offenbar übersehen, wie die Polizei bereits am Dienstag mitteilte. Die 79-Jährige wurde am Nachmittag mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Neubrandenburg gebracht. Der Fahrer des Transporters blieb bei dem Unfall am Dienstag unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen