Regionalnachrichten

Mecklenburg-Vorpommern Raubüberfall auf vier junge Menschen auf dem Weg zur Disco

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Illustration

(Foto: Friso Gentsch/dpa/Illustration)

Neukalen (dpa/mv) - Zwei Frauen und zwei Männer im Alter von 18 und 19 Jahren sind in Neukalen (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) auf dem Weg zur Disco von Unbekannten ausgeraubt worden. Zwei Männer bedrohten die Vier am Samstagabend mit einem Messer und verlangten Bargeld, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Demnach gab die Gruppe den Tätern einen geringen Geldbetrag deutlich unter 100 Euro, woraufhin die Täter zu Fuß flüchteten. Eine von der alarmierten Polizei durchgeführte Fahndung verlief erfolglos.

© dpa-infocom, dpa:211024-99-715142/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.