Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen 62-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.

(Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild)

Gerdau (dpa/lni) - Ein 62-jähriger Autofahrer ist am Montag auf der Bundesstraße 71 im Landkreis Uelzen mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des Fahrers feststellen, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Der Mann war nach ersten Erkenntnissen gegen 4.00 Uhr zwischen Gerdau und Holthusen II von der Straße abgekommen. Weitere Autos waren laut Polizei nicht beteiligt. Für die weiteren Ermittlungen wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Nach dem Bericht entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen