Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen EWE Baskets Oldenburg verpflichten Spielmacher Matt Farrell

Spieler zweier Basketballmannschaften im Kampf um den Ball. Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild

(Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild)

Oldenburg (dpa/lni) - Die EWE Baskets Oldenburg haben auf den schlechten Saisonstart und die angespannte Personallage reagiert und den Amerikaner Matt Farrell verpflichtet. Der 25-Jährige spielte in der vergangenen Saison beim türkischen Club Büyükcekmece. "Die Verletztenmisere hat die Rollenverteilung im Team komplett durcheinandergebracht", sagte Oldenburgs Trainer Mladen Drijencic. Der geschäftsführende Gesellschafter Hermann Schüller genehmigte daher die Nachverpflichtung. "In Matt sehen wir diesen etwas galligeren Spielertypen, der uns im Kader noch fehlt", sagte Schüller.

© dpa-infocom, dpa:211208-99-307070/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.