Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Ermittlungen gegen drei Männer nach sexuellem Übergriff

(Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild)

Leer (dpa/lni) - Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nach einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau in Leer in Ostfriesland gegen drei Männer. Zu dem Übergriff sei es in einer Wohnung in der Leeraner Südstadt gekommen, wie die Beamten am Montag mitteilten. Die Tatverdächtigen im Alter von 18, 20 und 21 Jahren wurden nach der Tat am Samstagmorgen festgenommen und am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt. Eine angeordnete Untersuchungshaft für alle drei wurde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt. Einzelheiten zu den Umständen der Tat in der Nacht von Freitag auf Samstag nannten Polizei und Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen nicht.

© dpa-infocom, dpa:210726-99-541896/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.