Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Fahrer nach Unfall eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt

dpa_Regio_Dummy_NiedersachsenBremen.png

Isterberg (dpa/lni) - Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Isterberg (Landkreis Grafschaft Bentheim) lebensgefährlich verletzt worden. Er sei in der Nacht auf Sonntag mit seinem Wagen aus zunächst unbekannten Gründen nach links von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 23-Jährige wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend kam er in ein Krankenhaus.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen