Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Mann schießt in Vorwerk auf einen Verwandten

An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug

(Foto: David Inderlied/dpa/Illustration)

Vorwerk (dpa/lni) - Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Verwandten in Vorwerk in Celle ist ein 41-Jähriger Mann durch einen Schuss leicht verletzt worden. Am Samstag habe ein 33-Jähriger mit einem CO2-Druckluftrevolver auf seinen Verwandten geschossen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Schütze flüchtete, wurde jedoch kurze Zeit später von der Polizei festgenommen. Gegen beide Männer wurden Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen