Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Mit Fäkalschlamm beladener Lkw rutscht in Graben

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort.

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Ihlow (dpa/lni) - Ein mit Fäkalschlamm beladener Lkw ist am Dienstag in der Gemeinde Ihlow im Landkreis Aurich in Ostfriesland von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gerutscht. Für die aufwendige Bergung wurden Kräne angefordert, wie die Polizeidirektion Osnabrück am Abend mitteilte. Die Fahrbahn wurde in beide Richtungen gesperrt, die Bergung sollte noch eine Zeit andauern. Feuerwehr, Polizei, Bergungsfirmen und Straßenmeisterei seien im Einsatz.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen