Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen 50-Jähriger verunglückt mit Quad: Lebensgefährlich verletzt

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.

(Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbol)

Tecklenburg (dpa/lnw) - Ein 50 Jahre alter Mann ist in Tecklenburg (Kreis Steinfurt) mit einem Quad verunglückt und lebensgefährlich verletzt worden. Er sei am Dienstagabend allein mit dem Fahrzeug auf dem Gelände einer Firma unterwegs gewesen, aus ungeklärten Gründen zu Fall gekommen und vom Quad gestürzt, teilte die Polizei in Steinfurt mit. Der Schwerstverletzte wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen