Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Mopedfahrer stößt mit Auto zusammen und wird schwer verletzt

Der Schriftzug

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Dinslaken (dpa/lnw) - Ein Mann ist am Lenker seines Mopeds in Dinslaken (Kreis Wesel) mit einem Auto zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der 71-Jährige Mopedfahrer wurde von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Zuvor filmte ein 46 Jahre alter Augenzeuge den Verletzten mit seinem Mobiltelefon. Daraufhin erstatte die Polizei gegen den Zeugen eine Strafanzeige wegen Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches aufgrund der Filmaufnahmen. Weitere Details sowie die Unfallursache waren zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210619-99-57926/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.