Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht.

(Foto: Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolb)

Niederkrüchten (dpa/lnw) - Ein Motorradfahrer ist in Niederkrüchten (Kreis Viersen) bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto ums Leben gekommen. Der 56-Jährige habe am Dienstagabend ein Traktorgespann überholen wollen und sei dabei mit dem entgegenkommenden Auto kollidiert, teilte die Polizei in Viersen mit. Der Motorradfahrer starb demnach trotz Reanimationsversuchen am Unfallort. Die Insassen des Autos, ein 65-jähriger Mann und dessen 43-jährige Beifahrerin, wurden den Angaben zufolge leicht verletzt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen