Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

dpa_Regio_Dummy_NordrheinWestfalen.png

Kempen (dpa/lnw) - Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer ist in Kempen nach einem Zusammenstoß mit einem Auto gestorben. Wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte, wollte ein 82 Jahre alter Autofahrer von der A40 kommend abbiegen und übersah dabei nach bisherigem Ermittlungsstand offensichtlich den Motorradfahrer, der in Richtung Kerken unterwegs war. Beide stießen zusammen. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei am Sonntagnachmittag so schwer, dass er trotz versuchter Wiederbelebung noch an der Unfallstelle starb.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen