Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Zwei Verletzte bei Zusammenstoß in Wesel-Büderich

dpa_Regio_Dummy_NordrheinWestfalen.png

Wesel (dpa/lnw) - Ein Motorradfahrer und seine Sozia sind bei einem Unfall in Wesel-Büderich verletzt worden. Der Fahrer des Transporters, der am Samstagabend mit dem Motorrad zusammengekracht war, sei flüchtig, teilte die Polizei mit. Demnach war der 70-Jährige mit seiner 67-jährigen Mitfahrerin auf der L460 unterwegs und wollte mit seiner Maschine auf die B58 Richtung Wesel einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision mit dem Transporter, dessen Fahrer nach dem Unfall einfach weiter fuhr. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, seine Sozia wurde leicht verletzt.

© dpa-infocom, dpa:210926-99-362903/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.