Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland 73-Jähriger stirbt bei Garagenbrand

dpa_Regio_Dummy_RheinlandPfalzSaarland.png

Völklingen (dpa/lrs) - Beim Brand einer Garage im saarländischen Völklingen ist ein 73 Jahre alter Mann gestorben. Sohn und Enkel - 51 und 16 Jahre alt - wurden bei dem Feuer am Samstag schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher am Sonntag mitteilte. Der Großvater sei noch vor Ort gestorben. Die Brandursache war zunächst unklar. Die Ermittlungen laufen, wie der Sprecher weiter sagte. Dabei solle auch geprüft werden, ob vor dem Feuer an einem Motorrad gearbeitet wurde und dies eine Rolle spielte.

© dpa-infocom, dpa:211017-99-628410/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.