Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Autofahrer kommt von Straße ab und verletzt sich schwer

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/)

Langwieden (dpa/lrs) - Im Landkreis Kaiserslautern ist am Donnerstagabend ein 54-jähriger Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Laut Polizei geriet er auf der Landstraße zwischen Bruchmühlbach und Martinshöhe von der Fahrbahn, prallte mit seinem Wagen gegen einen Leitpfosten und landete schließlich im Straßengraben. Er wurde in die Universitätsklinik Homburg gebracht. Die Strecke wurde für die Unfallaufnahme vorübergehend voll gesperrt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen