Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Motorradfahrer stürzt und wird von Transporter erfasst

dpa_Regio_Dummy_RheinlandPfalzSaarland.png

Mündersbach (dpa/lrs) - Im Westerwald ist ein Biker mit seinem Motorrad gestürzt und von einem Transporter erfasst worden. Dabei hat sich der 29 Jahre alte Mann am Samstag schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Zuvor sei er mit einer Gruppe weiterer Kradfahrer auf der Bundesstraße 413 in Richtung Mündersbach unterwegs gewesen. In einer scharfen Rechtskurve habe er die Kontrolle über das Motorrad verloren, sei gestürzt und auf die Gegenspur gerutscht. Dort habe ihn der entgegenkommende Transporter erfasst. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in eine Bonner Klinik. Die B 413 war zwischen Höchstenbach und Mündersbach für zwei Stunden komplett gesperrt, wie es weiter hieß.

© dpa-infocom, dpa:210918-99-265878/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.