Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Polizei in der Pfalz ermittelt wegen illegalem Autorennen

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

(Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Frankenthal (dpa/lrs) - Die Polizei im pfälzischen Frankenthal ermittelt wegen eines illegalen Autorennens, das sich zwei Autos auf der Landesstraße 522 Richtung Lambsheim geliefert haben. Bei dem Vorfall am Freitag habe eine 25-jährige Autofahrerin auf den Grünstreifen ausweichen müssen, um eine Kollision zu vermeiden, teilte die Polizei am Samstag mit. Es sei ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung und der Teilnahme an verbotenen Straßenrennen aufgenommen worden.

© dpa-infocom, dpa:211009-99-538954/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.