Regionalnachrichten

Sachsen-Anhalt Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.

(Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Sy)

Dessau (dpa/sa) - Bei einem Verkehrsunfall in Dessau ist eine Fahrradfahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Die 72-Jährige sei im Bereich einer Fußgängerampel mit dem Auto eines 83-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit. Die Radfahrerin wurde am Dienstagnachmittag in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Rentner war wegen eines Schocks in Behandlung. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. 

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen