Regionalnachrichten

Sachsen-Anhalt Seniorin unter Räumfahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.

(Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbol)

Eisleben (dpa/sa) - In Eisleben (Landkreis Mansfeld-Südharz) ist eine Fußgängerin unter einem Räumfahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt worden. Aus bislang noch ungeklärter Ursache erfasste der Wagen mit Schiebeschild für den Schnee die 78-Jährige am Samstagmorgen auf dem Gehweg, sagte eine Polizeisprecherin in Halle. Die Feuerwehr musste das Räumfahrzeug anheben, um die Frau zu befreien. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen