Regionalnachrichten

Sachsen Auto brennt in Leipzig-Connewitz

Blaulichter leuchten an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr.

(Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/Z)

Leipzig (dpa/sn) - Ein Auto ist in Leipzig-Connewitz am frühen Samstagmorgen in Flammen aufgegangen. Nach ersten Angaben der Polizei wurde der Brand in der Teichstraße gegen 5 Uhr gemeldet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Feuer inzwischen vollständig löschen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Ob es sich um eine politisch motivierte Tat handelt, kann zum jetzigen Ermittlungszeitpunkt noch nicht gesagt werden. Die Polizisten sind weiterhin in Connewitz vor Ort.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen