Regionalnachrichten

Sachsen Autofahrer schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen

Die Schriftzug

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Moritzburg (dpa/sn) - Bei dem Zusammenstoß zweier Autos in Moritzburg im Landkreis Meißen ist ein Mann schwer verletzt worden. Der Unfall habe sich auf der S81 ereignet, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 38-Jährige sei am Dienstagnachmittag von Dresden in Richtung Weinböhla gefahren. Unklar sei demnach, ob und warum er oder die 20 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Autos in den Gegenverkehr gerieten. Deshalb bat die Polizei um Mithilfe derjenigen, die den Unfall beobachtet hatten.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen