Regionalnachrichten

Sachsen Betrunkener Jugendlicher stürzt in Crimmitschau von Dach

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.

(Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/Z)

Crimmitschau (dpa/sn) - Ein betrunkener 17-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag vom Dach eines Mehrfamilienhauses in Crimmitschau (Landkreis Zwickau) gestürzt. Der Jugendliche habe offenbar auf dem Dach seinen Rausch ausschlafen wollen, wie die Polizei mitteilte. Anwohner hatten die Einsatzkräfte alarmiert. Bevor jedoch die Feuerwehr eintraf, stürzte der 17-Jährige aus etwa sechs Metern Höhe zu Boden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen