Regionalnachrichten

Sachsen Moped kracht gegen Arbeitsmaschine: 17-Jährige stirbt

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Berbersdorf (dpa/sn) - Eine 17 Jahre alte Mopedfahrerin ist bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 169 bei Berbersdorf ums Leben gekommen. Wie die Polizeidirektion Chemnitz am Dienstag mitteilte, war das Fahrzeug in einer Linkskurve frontal mit einer entgegenkommenden Arbeitsmaschine zusammengestoßen. Die Mopedfahrerin starb noch am Unfallort. Der 52 Jahre alte Fahrer der Arbeitsmaschine erlitt den Angaben zufolge einen schweren Schock. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:211026-99-747196/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.