Regionalnachrichten

Sachsen Reh überquert Straße: Autofahrer schwer verletzt

Ein Rettungswagen parkt vor der geöffneten Tür eines Wohnhauses.

(Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)

Neustadt (dpa/sn) - Weil ein Reh plötzlich die Fahrbahn überquerte, ist in Neustadt im Vogtlandkreis ein Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und hat sich dabei schwer verletzt. Der 22-Jährige sei am frühen Samstagmorgen in Richtung Bergen gefahren, teilte die Polizei mit. Sein Wagen sei frontal gegen einen Baum geprallt. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Es sei ein Schaden von schätzungsweise 15.000 Euro entstanden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen