Regionalnachrichten

Thüringen 20-Jähriger stürzt von Dach: Schwere Kopfverletzungen

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

(Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)

Dingelstädt (dpa/th) - Ein 20-Jähriger ist in Dingelstädt (Landkreis Eichsfeld) von einem Dach sechs Meter in die Tiefe gefallen und dabei schwer am Kopf verletzt worden. Der Mann sei auf einem Abrissgebäude beschäftigt gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Wie genau es zu dem Unfall am Montagnachmittag kam, war noch unklar. Es müsse zudem geprüft werden, ob sich der 20-Jährige überhaupt auf der Baustelle aufhalten durfte.

© dpa-infocom, dpa:210928-99-393848/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.