Regionalnachrichten

Thüringen Linke-Politiker Hoff an Covid-19 erkrankt

Thüringens Staatskanzleichef und Kulturminister Benjamin-Immanuel Hoff (Die Linke). Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

(Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild)

Erfurt (dpa/th) - Thüringens Staatskanzleichef und Kulturminister Benjamin-Immanuel Hoff (Linke) ist trotz Impfung an Covid-19 erkrankt. "Der Krankheitsverlauf ist sehr unangenehm. Zum Glück bin ich geimpft!", twitterte der Linke-Politiker am Sonntag. Da das Coronavirus ihn nun auch erwischt habe, bleibe ihm jetzt unfreiwillig Zeit zum Lesen. Hoff rief zugleich zum Impfen auf: "Lasst euch bitte #impfen & nehmt #Covid_19 ernst."

© dpa-infocom, dpa:211017-99-630889/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.